Über uns

Home/Über uns
Über uns 2017-05-10T16:35:22+02:00

„Authentisch – Menschlich-Kompetent – Wir lieben was wir tun!“

 

Unser Ziel…

Seit der Gründung im April 2009 möchten wir unsere Kunden von unserer Qualität und unserer Freude an der Arbeit überzeugen. Dafür entwickelten wir unser Zufriedenheitsmanagement, welches eine langfristige und stetige Qualität mit Einbezug des Kunden gewährleistet.

 

Was uns ausmacht…

Wir lieben Menschen, die Natur und freuen uns jeden Tag, anderen Menschen mit unserem Service eine Freude zu bereiten. Uns ist es sehr wichtig, dass neben der professionellen und kompetenten Arbeit durch unsere Mitarbeiter, der Mensch selbst nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns immer wieder auf offene Gespräche mit unseren Auftraggebern  und Anwohner der jeweiligen Objekte und genießen die angenehme Arbeitsatmosphäre.

 

Unsere Unternehmensphilosophie

Um unseren Kunden eine langfristige und gleichbleibende Top- Qualität zu bieten, ist die Grundlage hierfür zufriedene Mitarbeiter zu beschäftigen, die genau die gleiche Leidenschaft teilen wie man selbst!

Wir beziehen unsere Mitarbeiter aktiv in unsere Unternehmensstrategie ein, um unsere Arbeitsprozesse stetig weiterzuentwickeln.

Dies danken uns unsere Mitarbeiter mit Ihrer Arbeitseinstellung und Engagement –  die beste Grundlage für ein angenehmes Arbeitsklima.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

 

 

Jetzt anrufen!